Jugend

Unser erstes Jugend-Training findet am 3. Juli von 16:00 bis 18:00 statt.

Zu dieser Zeit ist unser Kickerbereich für normalen Publikumsverkehr nicht geöffnet. Eltern, Erziehungsberechtigte und andere Begleiter sind aber auch willkommen. Bitte berücksichtigt, dass die Jugendlichen dabei absoluten Vorrang haben.

Für die Teilnahme am Jugendtraining ist eine Anmeldung und eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Der Trainer ist vorerst Guntram Trebs. Er arbeitet bei cassiokicker und spielt diese Saison in der zweiten und ersten Berliner Liga. Er hat schon mehrmals für den TFVB (Tischfußballverband Berlin) an der YOU teilgenommen und Jugendturniere begleitet. Mittelfristig bemühen wir uns um ein direkt vom TFVB betreutes Training.

Wegen der YOU am Wochenende darauf und einem Jugend-Turnier vom TFVB noch eine Woche später wird das nächste Jugend-Training voraussichtlich erst am 24. Juli statt finden.